Mittwoch, 31. Oktober 2012

Eine gruselige Nacht Euch allen!



Happy Halloween!!!



facebook-gratis.com





Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen eine schaurig schöne Nacht!
Und dafür hab ich auch etwas mitgebracht.
Ein Rezept für einen Alkoholfreien Gruseldrink....(habe mir aber sagen lassen, das er mit Wodka auch ziemlich lecker schmecken soll) ;o)


Drachen Blut!


Zutaten:
  • ½ Liter Orangensaft
  • Rote Lebensmittelfarbe
  • 1/3 Liter Apfelsaft
  • 1/3 Liter Ginger Ale
  • Zitronensaft und Zucker für den Glasrand

Zubereitung:
Orangensaft mit roter Lebensmittelfarbe färben. Etwas Saft für den Zuckerrand abnehmen. Orangensaft mit Ginger Ale und Apfelsaft auffüllen. Restlichen roten Orangensaft auf einen Teller geben und die Glasränder darin tauchen. Glasränder in Zitronensaft tauchen und in Zucker drehen. Gläser (ca. 0,3 Liter) vorsichtig mit dem "Blut-Drink" füllen und servieren.
(Für Erwachsene mit Wodka verfeinern)

Die Mengenangabe reicht für 4 Gläser.



Feiert schön falls Ihr das geplant habt, aber beschenkt die Kinder fleißig. Ich weiß von meinen beiden kleinen Nichten wie sehr die „Kurzen“ sich auf die Gruselnacht gefreut haben.

Besonders blutrünstige Grüße!
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen